Unrechtmässiges mitnehmen eines Pakets
La plainte
Ich hatte von Hp einen Austausch Drucker erhalten und sollte den alten retour geben. HP hat mit mir einen Termin abgemacht damit ich zuhause sein kann wenn DPD den defekten Drucker abholt. Dies wurde mit mir mehrere male gemacht da DPD immer zu einer anderen Zeit kam. Beim Letzten mal kam DPD wieder zu früh und haben einfach ein Packet mitgenommen das zufälligerweise am selben Tag meine Lebenspartnerin von Weltbild erhalten hat und bei uns vor der Türe stand, obwohl der Name gar nicht der gleiche ist und das Packet ja auch gar nicht von HP war. HP hat mir am darauffolgenden Tag bestätigt das sie das Packet von meiner Lebenspartnerin erhalten haben und es mir zurücksenden werden. Leider hat das bis heute nach mehreren E-Mails und Telefonate nicht geklappt. Seit dem 27 Januar 2016 kämpfe ich dafür das meine Lebenspartnerin das Paket oder das Geld retour erhält leider ohne Erfolg. Die Rechnung musste sie ja bereits an Weltbild zahlen. Es ist sehr schade und ärgerlich das HP uns diesbezüglich hängen lässt. Auf diesem Wege fordern wir das Geld zurück da HP uns bis jetzt nicht ernst genommen hat und immer leere Versprechungen gemacht hat.
Les attentes
- Remboursement CHF 70.-
- Excuses
- Explications
La réponse
HP Schweiz GmbH 06.04.2016
Sehr geehrter Herr Hürzeler,
Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
HP Schweiz wird versichert Ihnen, dass wir Ihnen die Rückerstattung der Ware die unser Logistiker irrtümlich abgeholt hat. Gerne würden wir Ihnen, zusätzlich eine Wiedergutmachung zusätzlich anbieten um unser Bedauern auszudrücken für diesen ärgerlichen Vorfall. Herr Marco Sposato vom Customer Relation Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen.
Wir können Ihre Unzufriedenheit gut verstehen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können.
Freundliche Grüsse
HP Schweiz GmbH
8600 Dübendorf
058 444 86 97