Mahngebühr, Zins, Kontoführung
La plainte
Ich habe am 16.05 auf Rechnung einen Stabmixer für CHF 29.90 gekauft. Rechnung war keine dabei.
Am 26.06 habe ich per Post eine Rechnung mit zusätzlich CHF 15.00 Mahngebühren erhalten. Den Artikel habe ich umgehend bezahlt, die Mahngebühr nicht.
Zusätzlich habe ich nun eine Email erhalten, mit einem Link zu meinem Kundenkonto, mit Belastungen von CHF 5.00 Zinsen, und CHF 3.00 'Sonstiges'.
Ich habe nie einem Kreditkonto o.Ä. zugestimmt, und auch keinem Kauf auf Raten.
Auch wenn ich keine Rechnung erhalten habe, bin ich bereit die gesetzlichen Verzugszinsen auf den Artikel, seit Ablauf der Zahlungsfrist bis zum Zahlungseinxang zu bezahlen. Nicht aber eine Mahngebühr, die 50% des Artikels beträgt, noch irgendwelche dubiosen zusätzlichen Gebühren.
Ich bitte um Stellungsnahme, sowie einer Stornierung der im Kundenkonto aufgeführten Beträge.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Corinne Gassmann
Les attentes
- Autre Stornierung der Gebühren
La réponse
Ackermann Vertriebs AG 18.07.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an [email protected]. Ihr Ackermann Team