SWICA - Telefonanrufe
La plainte
SWICA Krankenkasse
Immer wieder wird - obwohl wir nicht im Telbuch sind - von verschiedenen Swica-Nummern aus auf Festnetz angerufen. Wir blockieren diese Nr im Swisscom-Kundencenter aber es wird dann einfach mit neuer Nr angerufen. Nummern sind immer 041/248'95 oder 041/248'94
Vielleicht sind noch andere Betroffen und man kann etwas dagegen tun?
Diese Anrufe sollen aufhören, wir haben ja seit 2021 auch ein Gesetz für Werbeanrufe.
Les attentes
- Autre Verzicht auf weitere Anrufe
La réponse
SWICA Gesundheitsorganisation 30.07.2024
Grüezi
Aus Datenschutzgründen beantworten wir auf dieser Plattform keine Fragen. Bitte wenden Sie sich über einen unserer Kommunikationskanäle direkt an uns. Sie finden diese auf unserer Internetseite unter Kontakt oder, falls Sie bei uns versichert sind, auf Ihrer Versichertenkarte. Freundliche Grüsse, SWICA
Commentaire
Ich glaube, sich einfach nur mal zu entschuldigen unterliegt keinen Datenschutzgründen.... Ihr Kontaktformular hingegen entspricht überhaupt nicht dem DSG. Was Sie da alles wissen wollen ist eine Frechheit.