Yallo TV / Audio 5.1 ohne Ton (Surround Sound)
La plainte
Yallo TV bietet Surround Sound als "Audio 5.2"-Kanal an. Am Aktivierungsdatum funktionierte das noch, seither jedoch nicht mehr. Reklamation via E-Mail wurde beantwortet, jedoch relativ gleichgültig auf Probleme mit dem externen Audiogerät verwiesen was aber falsch ist und als letzte Nachricht wird man damit abgespeist, dass das Thema intern weitergeleitet wurde und keine weiteren Schritte mehr nötig sind. Ich nenne das salopp: "Reklamation abgeschlossen mit leerem Versprechen". Sehr wahrscheinlich werde ich ohne nochmaliges Nachfragen nie mehr etwas dazu hören, vermutlich wird das auch nicht behoben.
Die Leistung "Surround Sound" ist im Jahre 2024 eine Selbstverständlichkeit. Vorallem aber wenn sie sogar ausgewählt werden kann.
Mit anderen Apps auf dem selben TV-Gerät funktioniert der Surround Sound einwandfrei. Ebenso funktionierte dieser einwandfrei mit dem vorher genutzten BlueTV. Wir Yallo Kunden erwarten, dass dieses Surround Signal auch mit Yallo TV geliefert wird, ansonsten bietet es doch erst gar nicht an!
Les attentes
- Autre Behebung der nicht funktionierenden Leistung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 07.08.2024
Es wurde intern weitergegeben und es melde sich jemand in Kürze. Bisher ging aber noch gar nichts, ausser dass die Yallo App immer und immerwieder abstürzt und das 5.1 Audiosignal (Dolby) vom Receiver immer noch nicht entschlüsselt werden kann. (Wiederhole, bei allen anderen Quellen funktioniert es, nur bei Yallo nicht)
Les attentes
- Autre Behebung oder Aufhebung der Vertrags-Mindestlaufzeit