Paketzustellung unbefriedigend

Paul Rohner Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.07.2024 Signaler Plainte signalée

Paketzustellung durch Post, einmal mehr ist der Zusteller nicht in der Lage, Pakete im Treppenhaus zu deponieren. Haustüre war offen. Geklingelt hat der Bote nicht, wie immer. Das Paket wurde wie als Einladung an Diebe gut sichtbar vor dem Haus hingelegt. In der Zustellnachricht lügt der Bote. Paket sei „bei der Treppe“ abgestellt worden. Was immer das bedeuten soll. Dies ist eine wiederholte Reklamation, da unsere bisherigen keine Wirkung zeigten. Wir erwarten, dass Pakete im Treppenhaus deponiert werden. Dazu ist kein Studium erforderlich, lediglich ein Mindesmass an IQ und Kundenorientierung!!!

  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.07.2024

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Ihre Unzufriedenheit verstehen wir sehr gut und bedauern die von Ihnen geschilderten Umstände.


Gerne gehen wir Ihrem Anliegen nach. Da Sie uns bereits die Sendungsnummer mitgeteilt haben, konnten wir einen Fall eröffnen. An die Empfängerin des Pakets haben wir bereits eine E-Mail mit der Fallnummer gesendet. Gerne kontaktieren wir Sie nach der Abklärung erneut.


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse 


Ihr Contact Center Post CH AG

Zusteller wurde gemahnt. Ob diese Mahnung Wirkung zeigt, bleibt abzuwarten. Bei ständigem Personalwechsel melden wir uns wohl schon bald wieder.