Anschluss Home Fiber max
La plainte
Ich habe den Vertrag anfangs Juli mit Yallo gemacht, bezüglich dem Glasfaser Anschluss und Tv.
Hauptgrund war Yallo würde so schnell wie
möglich (16.Juli) den Anschluss aktiv setzen. Nach etlichem Telefonieren, wurde
mein anschluss nicht aktiviert. Es hiess swisscom besetzt die Leitung und sie können nichts dafür, spätestens am montag den 22. juli tut sie. Obwohl ich eine mail erhielt das ich am 16. juli los surfen kann. Ich mache meine diplomarbeit ich habe home office ich bin mitten in der zügelaktion habe mein home office in der neuen wohnung eingerichtet damit ich dann spätestens am 22.juli dort arbeiten kann. Aber es funktioniert nicht. Jetzt heisst es sie werden in dieser woche bei verfügung einen Techniker vorbeir shicken. Ich werde nur schikaniert von Yallo.
keiner hilft weiter jeder sagt es liege nicht in deren macht und sie können nichts tun.
ich will das sich so schnell wie möglich heute noch jemand drum kümmert von yallo das sie mein Internet aktivieren.
Les attentes
- Remboursement CHF 39.90.-
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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