Fachkräftemangel bei Coop Mobile

Francesco Swisscom 26.07.2024 Signaler Plainte signalée

Die Hotline von Coop Mobile landet Swisscom. Sieben Telefonate = sieben verschiedene Informationen: Eine Prepayd Rufnummer ist unmöglich an einem Kollege von mir zu überschreiben, damit er diese wuschnummer zu einem Abo umwandeln kann.


Ich habe eine Prepayd Rufnummer, welche auf meinem Namen lautet. Die Rufnummer gefiel einem Kollegen von mir uch ich habe sie ihm geschenkt. Er will sie nun in ein Abo Basic umwandeln, da aktuell bei Coop Mobile eine Aktion von 50% ist. Diverse Anrufe an die Coop Mobile, gingen ins leere. Es wurde auch nicht korrekt zugehört. Jede Abtretung und übernahme eines KfZ kontrollschild, ist einfacher als eine übernahme einer Prepayd Nummer. Ich hätte zuerst ein Abo auf meinen namen lösen müssen und erst dann hätte ich die Rufnummer meinem Kollege überschreiben können. Mit gesundem Menschenverstand, unverständlich, kompliziert und sinnlos. Die Prepayd Rufnummer abzutreten, damit ein anderer es in ein Abo umwandeln kann, ist unmöglich. da kann man nur den kopf schütteln. aber vielleicht gibts bei der Hotline jemand, der diese "zangengeburt" unkompliziert lösen kann. Versprochen wurde ein Bestätigungs SMS. bis dato nicht erfolgt.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

danke für die sofortige bearbeitung (über 20 Tagen wartezeit), war es nun möglich, auch eine prepayd nummer abzutreten - ohne vorgängig ein Abo zu lösen - aber erst nach meiner Beschwerde bei der Ombudscom