KTP Laser bei Pallas Kliniken für die Katz! Nur noch Abzocke bei Pallas!

Anonyme Pallas Kliniken AG 26.07.2024 Signaler Plainte signalée

Das Einzige was weg ist, ist das Geld; die roten Äderchen auf der Nase bleiben plus Enttäuschung und Ärger.


 



Langjährigen Kunden streicht man zudem die Jahresgutscheine, Behandlungen sind auf einmal 20% teurer. Erreichbarkeit nur noch über 058-Nummern (früher 0800). Da wird abegzockt, was das Zeug hält. Gegenleistung? Laser ohne Wirkung. Da platzt einem schon der Kragen.

  • Excuses

Pallas Kliniken AG 03.09.2024

Liebe/r Patient/in 


  


Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Behandlungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns von grosser Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.  


   


Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Uns liegt ein hoher Qualitätsstandard am Herzen, den wir durch qualifizierte Fachkräfte und den Einsatz modernster Technologien sicherstellen. Wir verstehen, dass Veränderungen in unseren Preisstrukturen und der Erreichbarkeit für langjährige Kunden eine Anpassung erfordern können, und möchten, dass Sie sich weiterhin gut bei uns aufgehoben fühlen. 


  


Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu adressieren und gemeinsam nach einer für Sie zufriedenstellenden Lösung zu suchen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.  


  


Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, auf Ihr Feedback einzugehen. 


 


Ihre Pallas Kliniken

So viel Zeit für eine Antwort? Das spricht für sich. Solche Unternehmen diskualifizieren sich selber in jeder Hinsicht.