Ziemlich bescheidener Service
La plainte
War eben mit einer Bekannten in einem SwisscomShop , aus einem unerfindlichen Grund lässt sich Ihr Samsung Klapphandy nicht mehr entsperren
vorherige Anrufe bei der Hotline waren wohl nicht von Erfolg gekrönt , obwohl sich der Techniker damals sehr mühe gegeben hat
Darum waren wir heute im Swisscomshop um dort Hilfe zu erhalten , diese Aktion hätten wir uns allerdings sparen können , man könne uns nicht helfen , nebenbei uns wurde geraten mal auf Youtube nach passenden Videos zu suchen , wie man das Handy entsperren könnte , falls man nicht fündig wird müsse das Handy halt gegebenenfalls entsorgt werden
by the way , wir reden hier nicht von einem 100.- billig Handy
was mich an dieser Aktion schon fast schockiert hat ist das niemand auch nur im Ansatz helfen wollte obwohl mehrere Mitarbeiter im Shop anwesend wahren , ich kann mich an eine Zeit erinnern da wurde einem geholfen , sei das Problem noch so verzwickt gewesen
das bei meiner Bekannten das Vertrauen in Swisscom massiv gesunken ist ist hier wohl nicht von der Hand zu weisen
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Roland 21.09.2024
1
Swisscom 07.10.2024
Guten Tag, bitte melden Sie sich direkt bei unserer Hotline 0800 800 800 oder alternativ via Chat auf unserer Webseite (
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html
)
, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können. Dieser Kanal wird in Kürze nicht mehr aktiv betreut. Vielen Dank und freundliche Grüsse, Swisscom.