falsch versendetes Kleid

Anonyme bonprix Handelsgesellschaft AG 09.09.2015 Signaler Plainte signalée
Sehr geehrte Damen und Herren
Heute habe ich die zwei bestellten Kleider zugesendet bekommen. Leider ist das eine das richtige. Die Bestellnummer stimmt, aber das Kleid ist in einer falschen Verpackung. Dies habe ich dem Kundendienst gemeldet. Diese bestellte für mich das richtige Kleid nach. Die Kundenberaterin riet mir, das falsch verpackte Kleid zurück zusenden und mich schriftlich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit ich das Porto für die Rücksendung gutgeschrieben bekommen.Das Kleid habe ich umgehend zurückgesendet. Vor 12 Tagen habe ich das erste Mal dem Kundendienst eine Mail geschrieben. Es kam keine Antwort. Dreimal habe ich nun schon dem Kundendienst eine Mail geschrieben. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

  • Autre Rückerstattung Porto

bonprix Handelsgesellschaft AG 15.09.2015

Liebe Frau L (aus Datenschutzgründen verzichten wir auf die volle Namennennung),
wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Aufgrund der hohen Anzahl an E-Mails haben wir erst am 11.09 Ihre Mail beantwortet. Wie mitgeteilt, haben wir die Retourenkosten auf Ihrem Kundenkonto ausgebucht.
Es tut uns leid, Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet zu haben, denn das lag bestimmt nicht in unserer Absicht.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als preisbewussten Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
bonprix Kundenservice