Unmögliche Kontaktaufnahme

Ely Bächlin Yallo, Lebara, Aldi Mobile 05.08.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe mich bereits mehrmals telefonisch beim Yallo Kundendienst gemeldet, da ich nicht einverstanden bin mit mir gestellten Mahngebühren. Jedesmal wurde mir versprochen, einzelne Mahngebühren zu stornieren, und dass sich eine Teamleitung telefonisch bei mir melden würde. Beides ist bis Heute nicht passiert. Eingeschriebene Briefe kommen zurück. Wie soll es möglich sein, konstruktiv eine Lösung zu finden (oder eine Erklärung zu bekommen), wenn ein Unternehmen nicht erreichbar ist und auch nicht auf Kontaktaufnahmen reagiert, respektive Versprechungen macht und diese nicht einhält?

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  • Autre Direkte Kontaktaufnahme von einer Person mit Entscheidungskompetenz

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Yallo hat sehr schnell mit mir Kontakt aufgenommen nach der Reklamation. Schade dass es das braucht aber immerhin konnten wir so eine Lösung finden.