Leere Versprechnungen
La plainte
Seit dem Freitag morgen funktioniert mein Internet zu Hause nicht mehr. Am Freitag Abend nach mehrmaligen Reset, neu Starten habe ich dann die Yallo kontaktiert und um schnellst mögliche Behebung gebeten. Mir wurde ein Anruf der Techniker am Samstag versprochen. Ich wurde angefragt, ab wann ich erreichbar sei und wann ich am besten erreichbar sei. Habe mitgeteilt, sicher ab 9 Uhr und ganztags. Leider hat sich den ganzen Samstag niemand gemeldet Für mich ist dies keine Dienstleistung und ich fühle mich als Kunde belogen und verarscht. Habe mich dann heute stinkig wiedermalig an die Hotline gewendet, die jedes mal 1.50.- kostet. Da wurde ich wieder auf morgen vertröstet, dass sich dann ein Techniker bei mir meldet. Habe ihr dann mitgeteilt, dass ich dem nicht mehr traue ich und ich von den aufgezeichneten Anrufen gerne eine Kopie hätte. Dies sei nicht möglich. Auf den Hinweis, dass sie mir nicht kompetent Erscheine und ich den Vorgesetzten sprechen möchte, da mir als Kunde aufgezeichnete Gespräch mit meiner Person zustehe, hat mir einige Minuten Später Ihr angeblicher Vorgesetzter angerufen, ins Telefon gebrüllt und mich beschimpft. Die Aufzeichnungen habe ich immer noch nicht und eine Bestätigung, dass dies morgen mit dem Techniker auch klappt, auch immer noch nicht.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.