BluewinTV der " Hoppla ,da ist was schief gelaufen " Provider

Roland Swisscom 05.08.2024 Signaler Plainte signalée

Ich bin schon einige Jahre BluewinTV Kunde , neben dem TV Gerät benutze ich noch abwechselnd 3 andere Geräte ( Handy , Tablet ) um TV zu schauen , das meiste was ich allerdings in letzter Zeit sehe ist wohl dieser Standardspruch " Hoppla da ist was schief gelaufen "


immer wieder muss ich mich neu einlogen , bei einem Gerät funktioniert das einlogen schon garnicht mehr , ich habe absolut Verständniss das es bei wichtigen Accounts nötig ist wenn man sich immer aufs neue Einlogen muss , aber bei BlueTV fehlt mir da etwas der Sinn der Sache , natürlich kann man jetzt argumetieren das irgendwelche Nachtbuben die SRF Nachrichten klauen , darob währe ich allerdings nicht somderlich traurig 


Ich hab mich zwischenzeitlich auch bei anderen TV Anbietern erkundigt , keiner von denen kennt anscheined diese funktion das man TV User immer wieder rausschmeisst , damit sie sich immer wieder aufs neue einlogen müssen 


Swisscom !! Das nervt ganz gewaltig so müsst Ihr euch nicht Wunder das langjährige Kunden sich nach Alternativen zu BlueTV umschauen 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.