Miserabler Kundendienst bei der Suva. Angeforderte Unterlagen werden trotz Information nicht zur Verfügung gestellt.
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 11.06.2024 habe ich per E-Mail um folgenden Angaben ersucht.
- Aufstellung über die erbrachten und bezahlten Taggelder
- Aufstellung der abgerechneten Termine sämtlicher Leistungserbringer
Eine rudimentäre Zusammenstellung der Behandlungstermine habe ich umgehend erhalten.
Die Abrechnungen der TG würde ich von einer anderen Abteilung erhalten.
Umgehend informierte ich Sie darüber, dass ich die eine detaillierte Aufstellung der Termine der Leistungserbringer benötige.
Am 10.07.2024 sendeten Sie mir eine Adressanfrage, da Unterlagen an mich retourniert worden sind. Darauf habe ich Ihnen umgehend geantwortet und mitgeteilt, dass die Adresse nach wie vor stimmt. So weit ich mich noch erinnern kann, habe ich ebenfalls auf die Unzuverlässigkeit der Post hingewiesen. Aktuell läuft auf dieser Plattform ebenfalls eine Reklamation an die Post.
Ich bedaure zwar die die Unregelmässigkeit der Postzustellung, habe jedoch darauf keinen Einfluss.
Trotzdem darf ich von der Suva erwarten, dass sie mir die einverlangten Unterlagen zukommen lässt. Zumal unter diesen Umständen wohl zumutbar ist, das retournierte Kuvert noch einmal zu versenden. Auch besteht die Möglichkeit die Angaben per Mail zu übermitteln. Zumal die ersten Angaben ja auch per Mail übermittelt wurde.
Ich bitte Sie nun höflich das versäumte Zeitnah zu erledigen. Besten Dank.
Freundliche Grüsse
sh
Les attentes
- Autre Lieferung der einverlangten Belege und Informationen
La réponse
Suva 09.08.2024
Guten Tag
Wir haben es leider versäumt, Ihnen die Unterlagen nach der Postrücksendung nochmals zuzusenden, nachdem Sie uns über die korrekte Adresse informiert haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Am 06.08.2024 haben wir Ihnen die gewünschten Unterlagen nochmals per Mail zugestellt. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls Sie Fragen dazu haben.
Freundliche Grüsse
Ihre Suva