Weltbild Verlag sendet bestellte Ware nicht

Patricia Hohl-Kotas Weltbild Verlag GmbH 05.08.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 08.07.2024 zwei Bücher beim Weltbild Verlag bestellt. Beide Bücher wurden als "lieferbar" ausgewiesen. Am 22.07.2024 habe ich beim Weltbild Verlag eine Anfarge gestartet. Am 23.07.2024 bekam ich Antwort, dass ich meine Bestellung in der nächsten Woche erhalten sollte und wenn das nicht der Fall ist, soll ich mich wieder melden. Am 29.07.2024 habe ich mich wieder gemeldet (Bestellung ist immer noch in Bearbeitung) und um sofortige Stornierung und Rücküberweisung gebeten. Bis jetzt keine Reaktion. Die bstellten Bücher kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen, sie hätten viel früher geliefert werden müssen.

  • Remboursement CHF 43.90.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Es dauerte ganze 25 Tage um festzustellen, dass die beiden Bücher restlos ausverkauft sind. Dies ist doch eine Glanzleistung für einen Verlag in der Grösse von Weltbild. Aus meiner Sicht ist der Kunde ein nötiges Übel und sicherlich nicht König! Ich werde bestimmt bei Weltbild nicht mehr bestellen. Das Gald wurde schlussendlich der Kreditkarte nicht belastet, dafür danke.