Fall-Nr. 1183219

Kathryn Bryner ALDI SUISSE AG 05.08.2024 Signaler Plainte signalée

Am 13.3.2023 kaufte ich einen Reisetrolley bei Aldi in Schlieren für CHF 69.99 mit fünf Jahre Garantie. Ich konnte diesen Reisetrolley 3 mal gebrauchen und dann ist der Zipper gebrochen und kann nun nicht geschlossen werden. Nach 18 Monaten kann der Reisetrolley entsorgt werden. Am 19. Juli 2024 kontaktierte ich die Protel-Service und es gab eine Fall-Nr., wo ich die Quittung inkl. Fotos sendete. Zu meiner Überraschung kam bereits nach 1 ½ Stunden ein standarisiertes Mail mit einem Angebot von 20% Erstattungsbetrag des Kaufpreises, da der Artikel dennoch nutzbar ist. Bis heute habe ich noch nie einen offenen Reisetrolley im Flugzeug eingecheckt. Umgehend habe ich dieses Angebot abgelehnt und noch die Entsorgungsgebühren verlangt. Es ist ein Artikel mit fünf Jahre Garantie. Bis heute gab es keine Reaktion seitens Protel-Service. Ich erwarte volle Rückerstattung inkl. Entsorgungsgebühren und eine Antwort innert 10 Arbeitstagen.

  • Remboursement CHF 75.00.-

ALDI SUISSE AG 09.08.2024

Sehr geehrte Frau Bryner.


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bei uns erworbene Reisetrolley nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt über das Kontaktformular (https://www.aldi-suisse.ch/de/informationen/hilfe-und-kontakt/kontakt/webform.html) an uns. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom ALDI SUISSE Kundenservicecenter werden sich Ihrem Anliegen persönlich widmen.


Freundliche Grüsse Ihr ALDI SUISSE Team

Der Artikel wurde zu 100% rückerstattet exkl. Entsorgungsgebühren.