Einlösung Bon funktioniert nicht

Heinz Qualipet Digital AG 05.08.2024 Signaler Plainte signalée

Am 28. Juli habe ich für CHF 105.15 Waren für meine Wellensittiche bestellt. Beim  Versuch, den Gutschein RELAUNCH_2024 einzulösen, wurden die 15 %  nicht abgezogen. Ich dachte, dass bei einem neuen System vermutlich der Betrag auf der Rechnung mit der Ware in Abzug kommt. Doch nichts geschah. Auf meine Reklamation hin hiess es , dass der Gutschein ja noch bis am 8. August 2024 gültig sei. Ich hatte den Gutschein-Code nicht hineingeschrieben sondern hineinkopiert. Es lag also auch kein Schreibfehler meinerseits vor.


Bei einem erneuten Versuch einer Bestellung funktionierte es plötzlich mit dem genau gleichen Vorgehen meinerseits. Geht es Qualipet finanziell so schlecht, dass man beim 1. Versuch den Gutschein nicht einlösen kann, sondern erst bei einer 2. Bestellung? Wird so auf Umsatz generieren gemacht?  Auf meine 2. Reklamation erhielt ich keine Antwort mehr. Wie peinlich ist denn das? 

  • Remboursement CHF 15.75.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.