Wechsel auf Connect Box 3 ohne Rückgabe der Connect Box 2

Anonyme Sunrise 12.08.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag 


ich habe den wechsel auf die Connect Box 3 gemacht im Brief der dabei war stand ich müsse die ConnecT Box 2 nicht zurück geben. Also habe ich die entsorgt Tage später erhielt ich die Aufforderung der Rückgabe der Connect Box 2 sowie den Smart Wifi Pods. 
Also habe ich das versucht telefonisch zu klären leider funktioniert das bei sunrise nicht. Auch im shop funktioniert das nicht. Im shop verweisen sie an die Hotline wo ins ausland führt und dort versteht man das Anliegen nicht. Ich will das die connect box 2 aus meinem account kostenlos gestrichen wird wie im brief zum wechsel zur connect box 3. die wifi pods sind bei mir immer noch in betrieb die brauche ich und will ich nicht zurückgeben. 

  • Autre Erledigung wie es im Brief stand

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Es wurde gelöst, für die Umtriebe die ich hatte, hätte ich einen Gutschein erwartet. Was ich nicht erhalten habe. Schliesslich musste ich 5h zeit dafür verbringen.