Bestellung im Online Shop von Media Markt
La plainte
Am 31. Juli habe ich im Online Shop von Media Markt einen Laptop zu einem Superpreis bestell. Der Liefertermin war am 6. August . Ich habe meinen Nachbarn gesagt sie sollen bitte das Paket ins Treppenhaus stellen. Das machen wir eigentlich immer so. Am Nachmittag habe ich den Kundendienst angerufen, in Ex Jugoslawien. Auch am 7. und 8. August. Alle drei waren sehr freundlich, konnten aber überhaupt nicht weiterhelfen, auch nicht in der Filiale in St. Gallen. Am 9. August erhielt ich nach einem erneuten Telefon, dass das Gerät später geliefert wir, aber nicht wann. Wenigstens wurde es nicht gestohlen. Sobald das Gerät in St. Gallen angekommen ist, werde ich wieder von Arbon nach St. Gallen fahren und Fr. 1.50.- für den Parkplatz bezahlen.
Ich möchte wissen, wann der Laptop geliefert wird und wieso dass er so viel später ankommt, da ich nicht mehr ewig warten will.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Liefertermin, oder ungefähr ...
La réponse
Media Markt 14.08.2024
Guten Tag Herr Vetsch
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Gerne wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, und weitere Einzelheiten zur Ihrer Bestellung berichten.
Für die Ihnen entstandenen Umtriebe entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüsse
MediaMarkt Schweiz AG