Gratis-Reoture - leere Versprechung
La plainte
Am Mittwoch, 7.8. habe ich das Paket mit den zwei bestellten Artikel erhalten. Leider passten beide nicht, also legte ich eine Rücksendung an. Das versprochene Gratis-Rücksendeetikette, das ich darauf heruntergeladen habe, erwies sich aber als kostenpflichtig. Ich habe darauf den Kundendienst via Kontaktformular kontaktiert und eine automatische Mail erhalten, dass ich spätestens innert 48 Stunden eine Antwort erhalten. Dies ist nicht erfolgt, aber am Tag darauf, dem 8.8.habe ich die Rechnung erhalten. Ich habe sofort reagiert und wiederum mein Anliegen geschildert, also dass ich keine Gratis-Retourenetikette erhalte, obwohl auf der Website steht, dass "Bei einem Paket mit einer maximalen Grösse von 80cm x 60cm x 60cm oder einem Gewicht von maximal 30kg können Sie Ihre Artikel kostenlos an einen Päcklipunkt (Sammelstellen von K Kiosk, avec., Press & Books) zurückschicken." Auf dem beigelegten sowie heruntergeladenen Rücksendeetikett steht aber "Kostenpflichtiger Retourenversand". Wiederum kam darauf ein automatisches Mail, dass ich innert spätestens 48 Stunden kontaktiert werde - was wiederum nicht erfolgt ist.
Les attentes
- Autre Gratis-Retourenetikette
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.