[email protected] speist Kunden mit Eingangsbestätigung ab
La plainte
Am 8. Juli Kundendienst Post wegen eines Einschreibens kontaktiert, dessen Absender nicht dem vom QR-Code genannten entsprach.
Wieder mal keine Antwort erhalten!
Les attentes
- Autre Antwort & Gutschrift für Versäumnis
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.08.2024
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, die entstandenen Umstände.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer Ihres Briefes mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per Kontaktformular zukommen lassen. Die genannte E-Mail Adresse ist seit einiger Zeit inaktiv.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Anonyme 13.08.2024
Die fraglichen Daten waren im Anhang der Reklamation bereits vorhanden!
Les attentes
- Autre Antwort & Gutschrift für Versäumnis
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 29.08.2024
Guten Tag.
Wir bedauern sehr, dass das System den falschen Absender erkannte. Wir geben unser bestes das System zu verbessern und sind überzeugt, dass zukünftige Absender korrekt angezeigt werden.
Freundliche Grüsse
Die Schweizerische Post