[email protected] speist Kunden mit Eingangsbestätigung ab

Anonyme Die Post La Poste La Posta Swiss Post 12.08.2024 Signaler Plainte signalée

Am 8. Juli Kundendienst Post wegen eines Einschreibens kontaktiert, dessen Absender nicht dem vom QR-Code genannten entsprach.


Wieder mal keine Antwort erhalten!

  • Autre Antwort & Gutschrift für Versäumnis

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.08.2024

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, die entstandenen Umstände.


Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer Ihres Briefes mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per Kontaktformular zukommen lassen. Die genannte E-Mail Adresse ist seit einiger Zeit inaktiv.


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse 


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Anonyme 13.08.2024

 Die fraglichen Daten waren im Anhang der Reklamation bereits vorhanden!

Les attentes
  • Autre Antwort & Gutschrift für Versäumnis

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 29.08.2024

Guten Tag. 


Wir bedauern sehr, dass das System den falschen Absender erkannte. Wir geben unser bestes das System zu verbessern und sind überzeugt, dass zukünftige Absender korrekt angezeigt werden. 


Freundliche Grüsse


Die Schweizerische Post