Totalmobil
La plainte
Am 31.7.24 hatte ich mit meinem ein Jahr alten Audi Q3 eine kleine Panne und meldete mich bei Totalmobil (Fall-Nr. 243265216). Ein Mitarbeiter der Firma Hoffmann Automobile AG kam vorbei und zusammen brachten wir mein Fahrzeug nach 4147 Aesch. Ich musste mein Fahrzeug dort lassen, bekam aber auf Anfrage einen Ersatzwagen. Diesen benutzte ich bis 2.8.24, als ich meinen Audi wieder abholen konnte. Am 14.8.24 erhielt ich von der Firma Hoffmann Automobile AG eine Rechnung für die Benutzung des Ersatzwagens über CHF 67.00. Auf meine telefonische Anfrage bei Totalmobil erhielt ich zur Antwort, dass ich zwar Anspruch gehabt hätte auf einen Ersatzwagen. Weil jedoch weder die Firma Hoffmann Automobile AG noch ich am 31.7.24 den Ersatzwagen der Totalmobil gemeldet haben, erfolge keine Rückerstattung.
Les attentes
- Remboursement CHF 67.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.