HP Spectre x360 Laptop
La plainte
Neulich gekaufter Laptop von HP (NP ca. 2'500.- CHF) hat nach sehr wenig Gebrauch nicht mehr gestartet werden können. Laut AGB sollte die Reparatur innerhalb 3 Tagen nach der Meldung bei HP geschehen, wir warteten zwei Wochen bis jemand vorbei kam. Nach zweimal Gebrauch ist exakt das gleiche passiert und das Laptop ist nicht einschaltbar. Die Reparaturfrist von 3 Tagen ist abgelaufen und wir haben nach mehrmaligen Nachfragen, mehreren e-mails und unzähligen Telefonaten weder kein repariertes Gerät noch ein Ersatzgerät erhalten.
Les attentes
- Remboursement CHF 1.500.-
- Echange
- Autre Reparatur
La réponse
HP Schweiz GmbH 23.08.2024
Sehr geehrte Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen bei Ihrem Einkauf bei uns Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir haben die Informationen soeben an unsere Beschwerdeabteilung weitergeleitet und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.Wir hoffen, eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Beste Grüsse, Ihr HP Team
HP Schweiz GmbH 23.08.2024
Würden Sie uns bitte folgende Angaben durchgeben, damit wir uns vorbereiten können:
Serienummer und Produktnummer des Geräts
Ihre e-Mail und/oder Telefonnummer, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können
Nach Möglichkeit die Support Bearbeitungsnummer