Fähiger Mitarbeiter bei YALLO gesucht!!!
La plainte
Ich habe im Frühling 3 ABOS abgeschlossen. Zwei Abos für Handy, europaweit unlimitiert chf 23.90 und 1 Abo für Internet Zuhause mit unserer eigenen SIM, welche wir auch portieren wollten, für chf 15.90. Ich war bei Wingo und eigentlich zufrieden, erhielt von YALLO einen Verkaufsanruf und stieg leider darauf ein. Der Herr am Telefon versprach mir, dass alles reibungslos laufen würde und ich liess mich leider überzeugen. Ich erhielt dann drei Verträge, dachte mir nichts mehr dabei und gut. Danach gab es über zwei Monate ein riesen Chaos wegen den Validierungen, meine Unterschrift zur Portierung hat YALLO angeblich mehrfach nicht erhalten. Ich erstellte mehrere Mails und Briefe. Dann endlich schien es geklappt zuhaben und ich war froh, nichts mehr von YALLO zu hören. Ich machte meine Daueraufträge und gut. Nun erhielt ich eine Mahnung, dass RGs offen sind. Versuchte mich letzte Woche online einzuloggen ins Kundenportal, auch dies ging nicht. Heute endlich konnte ich mich dann einloggen. Nun sah ich, dass ich für Juni und Juli fast chf 200.00 Franken offen habe, was hinten und vorne nicht stimmt. Nun steht, dass ich drei verschiedene Abos habe mit zusätzlichen Homeinternet! Vereinbart war, dass unsere dritte SIM, weiterhin wie bei Wingo, das Homeinternet sei mit der Routerbox, welche wir selber hatten. Jetzt sah ich auf der RG, dass diese separat verrechnet wurde. Also habe ich vier Abos zu vier unterschiedlichen Preisen! Eigentlich sollte ich ja 2 Abos à 23.90 haben und eines à 15.90.Mit zwei RG`s war ich tatsächlich im Verzug, da mir durch das ganze Gestürm und der Verzug mit dem Abobeginn der Dauerauftrag unterging. Dies sollten jedoch nur chf 31.80 sein!! Anscheinend sind die ABOs nicht unlimitiert, da ich bei meinem Abo auf der RG eine Datennutzung aufgeschlagen erhielt. Ich surfe ganz normal und habe nichts anderes online gemacht, als sonst auch! Ich erwarte umgehend, dass dieser ganze Quatsch storniert wird, die ABOS korrekt eingeschrieben werden, wie telefonisch vereinbart, dass eine ABO welches ich nie bestellt habe gelöscht wird, umgehend! Und ich die Rechnungskorrekturen in den nächsten Tage erhalte. Wie gesagt, ich schulde Ihnen lediglich chf 31.80 von dem Internetabo!
Les attentes
- Autre Rechnungskorrektur, Löschung ABO
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 21.08.2024
Kundennummer 0001576192
3173 Oberwangen
Les attentes
- Autre Rechnungskorrektur, Löschung ABO