Schon wieder keinen Kassen-Beleg
La plainte
Am 21.8.2024 bei Coop Zürich Bahnhofbrücke eingekauft und mit der Coop-Super-Kreditkarte bezahlt. Und schon wieder ist es der Dame an der Kasse nicht gelungen, mir einen Beleg von meinem Einkauf auszuhändigen. Punkte-Bon und Einkauf Bewerten & Gewinnen erhielt ich. Alle weiteren Kunden, welche keine Coop-eigene Kreditkarte benutzten erhielten ihre Quittung.
Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch in der Filiale in Adliswil. Es scheint, dass das Kassen-Personal total überfordert ist, sobald der Kunde mit der Coop-Kreditkarte bezahlt. Warum schaffen die das nicht?
Les attentes
- Explications
La réponse
COOP 22.08.2024
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern, dass Sie für Ihren Einkauf kein Quittung erhalten haben.
Ihr Anliegen haben wir an unseren regionalen Kundendienst weitergeleitet. Er wird sich diesbezüglich direkt per Mail oder Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen.
Inzwischen wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Coop
Kundendienst