Kein Versand oder Sendungsnummer
La plainte
Hallo....eine freundin hat bei ihnen letztes Jahr am 1 Dezember 2023 einen Adventskalender bestellt der eigentliech Lieferbar war ,leider hat sich dann rausgestellt nach langem warten ,das es erst am 19 August 2024 geliefert wird. Sie hat weder eine Versandbestätigung oder Sendungsnummer bekommen. Aber das geld haben sie ja seit letzten jahr ,warum bekommt man von ihnen keine Benachrichtigung über nicht Lieferbar oder von ihrer seite eine Stornierung?
Mit der Bestell-ID FmmsRIAU7zzajtBKRzGo kann man auch nix anfangen.
Soll das die Sendungsnummer von der Schweizer Post sein? selbst die finden nix oder kann nicht nach Deutschland geliefert werden?
Über eine schnelle Antwort und Lösung würde ich mich sehr Freuen
Les attentes
- Explications
- Autre Keine Sendungsnummer
La réponse
Nalda AG 24.08.2024
Guten Tag
Die Lieferfrist seitens Lieferanten/Verlag ist jeweils vor Bestellvorgang entsprechend in der Artikelinformation ersichtlich. Anschliessend finden Sie weitere Informationen im Profil unter "Käufe" wie auch separat per Mail.
Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst unter [email protected] mit der Bestellnummer (nicht Bestell-ID) sowie der Name der Bestellerin, dann wird Ihr Anliegen gerne geprüft und innert 48h bearbeitet.
Beste Grüsse
Ihr Nalda-Team