Kein Versand oder Sendungsnummer

Anonyme Nalda AG 23.08.2024 Signaler Plainte signalée

Hallo....eine freundin hat bei ihnen letztes Jahr am 1 Dezember 2023 einen Adventskalender bestellt der eigentliech Lieferbar war ,leider hat sich dann rausgestellt nach langem warten ,das es erst am 19 August 2024 geliefert wird. Sie hat weder eine Versandbestätigung oder Sendungsnummer bekommen. Aber das geld haben sie ja seit letzten jahr ,warum bekommt man von ihnen keine Benachrichtigung über nicht Lieferbar oder von ihrer seite eine Stornierung?


Mit der Bestell-ID FmmsRIAU7zzajtBKRzGo kann man auch nix anfangen.


Soll das die Sendungsnummer von der Schweizer Post sein? selbst die finden nix oder kann nicht nach Deutschland geliefert werden?


Über eine schnelle Antwort und Lösung würde ich mich sehr Freuen

  • Explications
  • Autre Keine Sendungsnummer

Nalda AG 24.08.2024

Guten Tag


Die Lieferfrist seitens Lieferanten/Verlag ist jeweils vor Bestellvorgang entsprechend in der Artikelinformation ersichtlich. Anschliessend finden Sie weitere Informationen im Profil unter "Käufe" wie auch separat per Mail.

Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst unter [email protected] mit der Bestellnummer (nicht Bestell-ID) sowie der Name der Bestellerin, dann wird Ihr Anliegen gerne geprüft und innert 48h bearbeitet.


Beste Grüsse
Ihr Nalda-Team

Leider scheint dies eine Betrugstmasche von Nalda Ag zu sein man spielt auf zeit um dem Kunden dann zu sagen das sie nicht schuld sei, ein Paket was nie Versendet worden ist da der Kunde nie eine Sendungsnummer bekommen hat nur in ihrem System angeblich versendet worden ist und Dem Kunden zu sagen das sie nix machen können Am 1. Dezember 2023 Bestellt und Bestätigt am 19. August 2024 angeblich Versendet angeblich am 22. August 2024 so wie es angeblich Zugestellt worden wird zugestellt laut einer Email was ein wiederspruch ist in sich Bedauerlicherweise können wir Reklamationen zu nachweislich zugestellten Sendungen lediglich innerhalb von 4 Wochen nach Versand annehmen, da leider nach einiger zeit bzw mehreren Monaten seitens DHL/Post keine Nachforschungsmöglichkeit mehr besteht. Vielen dank für ihr Verständnis. also noch sind wir in den 4 Wochen Reklamation und ohne Sendungsnummer kann man natürlich keine Nachforschung machen.... für mich ganz klar Betrug und werde es nach diesen 4 wochen auch zur anzeige bringen da von ihrer seite keine Klare Information oder hilfe kommt