E-Mail, Angebot ablehnen, wie weiter...

Anonyme Sunrise 26.08.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Am 14. Aug. bekam ich ein E-Mail "Unbegrenzte Daten und Anrufe in der Schweiz" mit welchem ich mich entscheiden muss, was ich möchte.


Als ich den Link "Angebot ablehnen" drücke, öffnete sich ein neues Sunrise-Fenster: Ihre Bestellung wird aktiviert. Wir beginnen umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Sobald Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail oder SMS erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung nutzen.


Bis jetzt habe ich weder ein SMS noch ein E-Mail erhalten. Weil ich will dieses Angebot nicht, wie geht es jetzt weiter???


Diese Art und Weise wie Sunrise mit den Kunden umgeht ist einfach nur noch kundenunfreundlich und diese Art von Vertragsänderungen verstösst meiner Meinung nach, gegen die Kundenrechte bzw. gegen die Vertragsregeln und Gesetz! 

  • Explications
  • Autre Angebot ablehnen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 29.08.2024

Guten Tag, 

danke für Ihre Antwort. Da ich telefonisch schlecht erreichbar bin, bitte ich Sie mir per E-Mail auf

[email protected] zu antworten.

Danke und freundliche Grüsse. Michael Steiner

Les attentes
  • Autre Kontaktaufnahme per E-Mail und Erklärung
Ich hatte Sunrise gebeten, anstatt telefonisch Kontakt aufzunehmen mir eine E-Mail zu schreiben. Leider habe ich noch kein E-Mail bzw. eine Antwort erhalten.