M Budget Kundenservice
La plainte
Ich habe von Prepaid auf Abo und zurück zu Prepaid gewechselt, aber immer bei MBudget. Laut SMS sollte ich auf den 4.April meine alte M Budget Nummer wieder haben. Auf diese Portierung warte ich aber immer noch und habe deshalb die Hotline angerufen. Da erhielt ich den Bescheid, in der entsprechenden Abteilung sei niemand mehr da (Freitag, 15:30 Uhr) und man könne mir jetzt halt nicht weiter helfen. Keine weitere Hilfestellung wurde angeboten. Was ist denn das für ein Kundenservice?
Les attentes
- Explications
- Autre Nummernportierung
La réponse
MIGROS 12.04.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonyme 12.04.2016
Ich habe meine Kontaktdaten der Reklamation beigefügt und verstehe deshalb nicht, weshalb die Migros behauptet, den persönlichen Kontakt zu den Kunden zu pflegen. Zudem wurde ich heute ein zweites Mal aus der Hotline abgehängt. Und ebenfalls heute kam eine Rechnung für das seit Ende Juli 2015 schriftlich gekündigte Mobile One Abo!
Les attentes
- Explications
- Autre Nummernportierung, Stornieren aller Abo-Rechnungen
MIGROS 28.04.2016
Guten Tag
Ihr Anliegen nehmen wir ernst und möchten dem gerne nachgehen. Bitte melden Sie sich über einen unserer offiziellen Kontaktkanäle:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline