Schlechter Service - kein Kontakt möglich

Matthias Winkler ricardo.ch 02.09.2024 Signaler Plainte signalée

Ich wollte bei meinem Account bei Ricardo.ch vor über einem Monat meine Bankverbindungsdaten ändern. Ich habe dies mittlerweile schon 3x über das entsprechende Formular beantragt. Zudem habe ich über das Kontaktformular mehrfach versucht Kontakt mit dem Kundenservice herzustellen. Ich bekam bis heute keine Rückmeldung. Auch telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Es hiess, dass alle Mitarbeiter an eine Weiterbildung seien. Nun wird von den Käufern der Kaufbetrag auf ein falsches Konto einbezahlt. Ich bezahle immer mehr Provisionsgebühren für immer weniger Service!

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Matthias Winkler 12.09.2024

Guten Tag 

besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht richtig, ich habe nie eine Antwort erhalten und nun soll ich alles nochmals ausfüllen, obwohl ich meine Bankänderung bereits 3x mal ausgefüllt habe?! Meine bei Ricardo hinterlegte E-Mailadresse ist korrekt und ich erhalte jeweils die entsprechenden E-Mailnachrichten.

Les attentes
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.