Rückflug von Swiss storniert

Romana Giudice Swiss International Air Lines 02.09.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 22.5.24 zwei Flüge von Zürich nach Sevilla für den 5.12.24, sowie retour von Sevilla nach Zürich am 9.12.24 gebucht. Mit Ihrem Schreiben vom 20.6.24 teilen Sie uns mit, dass der Rückflug am 9.12.24 Flugnr. LX8221 abgesagt wurde. Eine Alternative wurde uns nicht angeboten. Am 24.6.24 habe ich telefonisch Swiss kontaktiert und um Rückerstattung des Rückfluges gebeten. Am selben Tag wurde ich von Swiss gebeten zurückzurufen und wurde gefragt welchen Flug ich stornieren will. Erneut habe ich um Rückerstattung des von Swiss stornierten Fluges gebeten. Am 27.6.24 habe ich dies noch schriftlich an Swiss mitgeteilt. Nach zwei Wochen habe ich erneut Swiss geschrieben und eine erneute Frist von 14 Tagen gesetzt. Diese ist verstrichen. Unterdessen hat unsere Rechtschutzvers. Dextra am 14.8. an Swiss geschrieben und um Rückzahlung des Rückfluges gebeten. Leider ohne Erfolg. Am 25.7. und 30.8.24 wurde ich von von [email protected] kontaktiert und es wurde jeweils gefragt was meine Frage sei. Also habe ich jeweils darauf reagiert und alle Dokumente und Schreiben beigefügt.


Bitte um Rückerstattung des von Ihnen stornierten Rückfluges.

  • Remboursement CHF 300.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.