Dell hält 2-jährige Gewährleistung nicht ein
La plainte
Ich habe einen Inspiron 14 5410 2-in-1 am 9.8.2022 erhalten, welchen ich für meine Tochter bestellt hatte. Da dieser nun einen mechanischen Defekt aufweist, habe ich am 4.6.2024, innerhalb der 2-jährigen Gewährleistung, einen Service Request erstellt. Dieser wurde abgelehnt, mit der Begründung, ich hätte das Gerät als Unternehmenskunde bestellt und nur Anrecht auf eine Gewährleistung von 1 Jahr, was klar falsch ist. Ich habe das Gerät PRIVAT bestellt und PRIVAT bezahlt.
Ich erwarte, dass Dell seinen Verpflichtungen nachkommt und den abgelehnten Service Request 191674805 (Reparatur bzw. Ersatzteilzustellung) ausführt und mich nicht mit erfundenen Argumenten und zahllosen Service Desk Gesprächen und E-Mails abwimmelt.
Les attentes
- Autre 2-jährige Gewährleistung einhalten
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.