Mangelnder Respekt gegenüber Kunden und Auftraggebern
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
Als professioneller Kunde, der regelmäßig Bestellungen aufgibt, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die schwerwiegenden und wiederholten Missstände bei den Lieferungen der Filiale Planzer in Däniken lenken, die Anlass zu meiner Beschwerde geben.
Es kam in vielen Fällen zu unberechtigten Lieferverzögerungen, falschen Lieferadressen und einer nachlässigen Bearbeitung von Informations- oder Korrekturanfragen. Trotz meiner Bemühungen, Erklärungen oder Antworten zu erhalten, wird die Filiale oft auf nicht erreichbare Telefonnummern verwiesen oder es werden neue Liefertermine genannt, die leider nie eingehalten werden.
Darüber hinaus lässt die Qualität der Lieferungen stark zu wünschen übrig: Die Ware ist häufig beschädigt, und die angegebenen Lieferzeiten sind völlig willkürlich. Wenn Erklärungen verlangt werden, nimmt die Leitung in Däniken die Beschwerden nicht ernst, sondern leitet die Anrufe regelmäßig weiter, ohne die Probleme zu lösen, oder schlägt unangemessene Lösungen vor.
Als Kunde und professioneller Geschäftspartner finde ich es inakzeptabel, mit einem Dienstleister auf einem solchen Niveau zusammenarbeiten zu müssen. Daher habe ich mein tiefes Bedauern bei dem Unternehmen, das Planzer beauftragt hat, zum Ausdruck gebracht, in der Hoffnung, dass Maßnahmen ergriffen werden, um in Zukunft eine Zusammenarbeit mit einem seriöseren und respektvolleren Partner in Betracht zu ziehen.
In Erwartung einer angemessenen Antwort verbleibe ich
Mit freundlichen Grüssen
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Planzer Transport AG 05.09.2024
Guten Tag
Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir sind bestrebt uns zu verbessern und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Nachricht mit den Sendungsinformationen an [email protected] senden würden. Somit können wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns direkt bei Ihnen melden.
Vielen Dank und beste Grüsse
Team Planzer