Gutschrift falsch erfasst

Sara Yallo, Lebara, Aldi Mobile 05.09.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag, 


ich hatte wegen technischen Problemen mehrmalig mit Euch Kontakt. Da ich jedes mal bezahlen muss, wenn man Euch kontaktiert, obwohl der technische Fehler nicht mein Fehler hat, erhält man meist eine Gutschrift. Dies habe ich in diesem Fall auch erhalten in der Höhe von 3*10.-. Mir wurde telefonisch, wie auch schriftlich bestätigt, dass die 3.te Gutschrift auf der September Rechnung sein wird. Und siehe da, Einmal mehr werden Abmachungen nicht eingehalten, man muss als Kunde wieder aktiv werden und hat Aufwände. Es wurde mir nur 1.- gutgeschrieben statt 10.-. Schult euer Personal mal richtig und geht mit den Kunden auch Dienstleistungsorientiert um, dieser Umgang, auch dieser während der ganzen Bearbeitung entspricht nicht einem seriösen und tollen Dienstleistungsunternehmen. 

  • Remboursement CHF 9.-
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