Keine kostenlose Kontaktmöglichkeit vorhanden

Anonyme GMX Kundenservice (gmx.ch) 06.09.2024 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Gerne wollte ich mich mit einer Anfrage an Sie wenden. Da ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit als eine teure Telefonnummer (CHF 2.-- pro Minute!!!) gefunden habe und man wahrscheinlich minutenlang in einer Warteschleife feststeckt, bis man ein halbes Vermögen ausgegeben hat, versuche ich - etwas unkonventionell - auf diesem Wege eine Antwort auf mein Anliegen zu erhalten.


Und zwar wollte ich wissen seit wann ich meine Emailadresse (betreffende Emailadresse unter "vertrauliche Informationen") besitze (genaues Datum des Vertragsabschlusses).


Für eine möglichst rasche Beantwortung meiner Anfrage (entweder hier unter Berücksichtigung des Datenschutzes(!) oder direkt an meine Emailadresse) bedanke ich mich im Voraus und verbleibe,


mit freundlichen Grüssen

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

GMX antwortet nicht, auf meine Anfrage. Ich müsste also die teure Hotline anrufen um die Auskunft zu erhalten. Wie hier auf reklamation.ch zu lesen ist, wird man bei GMX in eine Warteschleife gesteckt, während die Kosten weiterlaufen. So kosten Anrufe bei GMX schnell einmal 30-40 Franken, in Extremfällen sogar 75 Franken. Diese Angaben beruhen auf Telefonrechnungen von GMX Kund:Innen, welche hier auf reklamationen.ch reklamiert haben. Alle haben übrigens, wie ich keine Antwort von gmx.ch auf dieser Plattform erhalten.