Wartungsabo

Bruno Kunz ELCO 12.09.2024 Signaler Plainte signalée

Für unsere Heizung haben wir ein Wartungsabo. Darin ist eine Revision und Wartung alle 3 Jahr enthalten.


Die erste Wartung war im 2011, die zweite im 2019, wie es auf dem Anlageblatt vom Monteur notiert wurde. Im Jahr 2022 habe ich telefonisch reklamiert. Da wurde mir gesagt, dass  noch im gleichen Jahr die Wartung ausgeführt werde! Ehrlich gesagt habe ich danach nicht mehr daran gedacht. Als ich in diesem Jahr die neue Abo Rechnung bekam, viel es mir wieder ein, dass ja immer noch keine Wartung gemacht wurde.  Am 5.9.2024 habe ich dem Kundendienst mitte von Elco ein Mail geschickt, mit der Bitte um eine Erklärung, weshalb die Wartung seit 2019 ausgeblieben ist. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. 
So einen schlechten Kundendienst, erlebt man selten!

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Heute hat sich der Kundendienst von elco per Mail gemeldet. Sie haben sich entschuldigt und werden mir die bezahlte Wartungsprämie zurückzahlen. Leider wurde mir nicht mitgeteilt weshalb die Wartung nicht durchgeführt wurde, denn so etwas sollte eigentlich in der heutigen Zeit nicht passieren, denn den Versand der Rechnung haben sie nie versäumt. Aber für mich ist somit die Angelegenheit erledigt.