Sunrise kündigt Netflix Abo ohne Info an den Kunden

Rudolf von Gunten Sunrise 13.09.2024 Signaler Plainte signalée

Mit dem Wechsel von UPC zu Sunrise hat Sunrise ohne Rücksprache mein Netflix Abo gekündigt. Nachdem ich jahrzehntelang zufriedener Kunde  bei UPC war, wurde ich anfangs September 2024 zwangsumgeteilt zu Sunrise. Heute habe ich nun eine Email von Netflix erhalten, dass Sunrise GmbH meine Mitgliedschaft bei Netflix gekündigt hat. Dies ohne dass mich Sunrise vorher kontaktiert oder informiert hat. Ein solche Vorgehen ohne Rücksprache mit einem (vormals) zufriedenen Kunden darf nicht sein und ist nicht kundenfreundlich.

  • Excuses
  • Explications

Sunrise 02.10.2024

Sehr geehrter Herr von Gunten


 


Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kundennummer sowie einer Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können.


 


Freundliche Grüsse


Sunrise

Kunden-Nr. 8109937571 Von 9.00 bis 11.00 erreichbar unter 031 931 83 12