Sunrise kündigt Netflix Abo ohne Info an den Kunden
La plainte
Mit dem Wechsel von UPC zu Sunrise hat Sunrise ohne Rücksprache mein Netflix Abo gekündigt. Nachdem ich jahrzehntelang zufriedener Kunde bei UPC war, wurde ich anfangs September 2024 zwangsumgeteilt zu Sunrise. Heute habe ich nun eine Email von Netflix erhalten, dass Sunrise GmbH meine Mitgliedschaft bei Netflix gekündigt hat. Dies ohne dass mich Sunrise vorher kontaktiert oder informiert hat. Ein solche Vorgehen ohne Rücksprache mit einem (vormals) zufriedenen Kunden darf nicht sein und ist nicht kundenfreundlich.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sunrise 02.10.2024
Sehr geehrter Herr von Gunten
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kundennummer sowie einer Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können.
Freundliche Grüsse
Sunrise