Nalda.ch schuldet mir Geld
La plainte
Nalda.ch schuldet mir Geld. Ich habe Ware bezahlt die nicht geliefert wurde. Meine Emails wurden mehrfach ignoriert. Als ich in meiner letzten Email an das Unternehmen geschrieben habe, dass ich rechtliche Schritte unternehmen werde, wurde in meinem Account auf nalda.ch plötzlich angegeben das ich die Waren erhalten hätte. Ich habe 2 mal ohne Probleme bestellt 1 mit Beschwerde die beantwortet wurde und nun dies? Absolut nicht kundenfreundlich.
Les attentes
- Remboursement CHF 77.35.-
- Excuses
La réponse
Nalda AG 01.10.2024
Guten Tag
Unserem Kundendienst liegt nach Prüfung bedauerlicherweise keine Nachricht von Ihnen vor. Haben Sie vermutlich unsere No-Reply-Adresse kontaktiert? Der Artikel wurde am 19.09.2024 mit der schweizerischen Post versendet und entsprechend bereits, wie in Ihrem Profil hinterlegt, zugestellt.
Gerne dürfen Sie uns jederzeit per Mail an [email protected] kontaktieren bei weiteren Fragen oder Anliegen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Beste Grüsse
Ihr Nalda-Team
Anonyme 01.10.2024
Ich hatte in der Zwischenzeit Mailkontakt mit dem Kundenservice. Die Antwort hier, ist schlicht und einfach gelogen! Ich werde rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Ihr habt in meinem Account falsche Angaben gemacht. Zugestellt ist überhaupt nicht alles. Dürft Ihr so Unwahrheiten verbreiten, ohne Konsequenzen? Das bezweifle ich.
Anonyme 01.10.2024
Ich hatte in der Zwischenzeit Mailkontakt mit dem Kundenservice. Die Antwort hier, ist schlicht und einfach gelogen! Ich werde rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Ihr habt in meinem Account falsche Angaben gemacht. Zugestellt ist überhaupt nicht alles. Dürft Ihr so Unwahrheiten verbreiten, ohne Konsequenzen? Das bezweifle ich.
Anonyme 01.10.2024
Ich hatte in der Zwischenzeit Mailkontakt mit dem Kundenservice. Die Antwort hier, ist schlicht und einfach gelogen! Ich werde rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Ihr habt in meinem Account falsche Angaben gemacht. Zugestellt ist überhaupt nicht alles. Dürft Ihr so Unwahrheiten verbreiten, ohne Konsequenzen? Das bezweifle ich.
Nalda AG 01.10.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Eventuell wurde bei Ihrer Kontaktaufnahme per Mail eine andere Adresse wie in der Bestellung (Bluewin) verwendet.
Wir bitten Sie gerne um erneute Kontaktaufnahme per Mail an [email protected] sollte Ihr Anliegen noch offen sein oder weitere Fragen bestehen. Unser Kundendienst antwortet jeweils innert 48h auf alle Kundennachrichten.
Beste Grüsse
Ihr Nalda-Team