KEINE ANTWORT AUF MAIL-ANFRAGEN

Urs MIGROS 17.09.2024 Signaler Plainte signalée

Ich wollte bei Do-It Garden etwas online bestellen, das ging nicht weil der gewünschte Artikel über 1o Tage als reserviert markiert war. Als ich beim Migros-Service nachfragte, warum ein Artikel aufgeführt ist aber solange reserviert = blockiert ist  (2 x per Mail) erhielt ich nie eine Antwort, obwohl ich sowohl die Empfangs- wie die Lesebestätigung erhielt. Meine Mails wurden also gelesen aber ignoriert und meine Fragen nie beantwortet.


Bei einem solch miserablen Kundendienst, trauert man dann dem Verschwinden dieser Sparte (Do-It Garden) keine Träne nach.


Einfach unglaublich und inakzeptabel.

  • Excuses
  • Explications

MIGROS 17.09.2024

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 

Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.  

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Ich habe die Migros 2x direkt per Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten.Soll ich mich nun ein drittes Mal .elden