Wasserschaden nach der Installation des Haushaltsgerätes.
La plainte
Wir haben eine Lieferung des Trockner erhalten. Um den Trockner auf die Waschmaschine zu heben, hatte der Fust-Monteur die Waschmaschine um mehrere Zentimeter verschoben, so das der Ablauf-schlauch raus gerissen wurde (In dem Boiler-kasten neben der Waschmaschine). Dies wurde nicht bemerkt und verursachte einen Wasserschaden (ca. 60 Liter). Die Fust Disposition hatte sich 1 mal per Email gemeldet (nach mehreren Anrufen meinerseits in die Filiale). Seit dem haben wir trotz mehrfacher Bitte nichts mehr gehört. Kein Email, kein Anruf. Wir warten seit Mitte August auf eine Antwort von Fust.
Les attentes
- Autre Versicherung
La réponse
Fust dipl. Ing. AG 07.10.2024
Grüezi
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.
Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten bekanntzugeben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und Sie direkt kontaktieren können.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team