Wasserschaden nach der Installation des Haushaltsgerätes.

Anonyme Fust dipl. Ing. AG 18.09.2024 Signaler Plainte signalée

Wir haben eine Lieferung des Trockner erhalten. Um den Trockner auf die Waschmaschine zu heben, hatte der Fust-Monteur die Waschmaschine um mehrere Zentimeter verschoben, so das der Ablauf-schlauch raus gerissen wurde (In dem Boiler-kasten neben der Waschmaschine). Dies wurde nicht bemerkt und verursachte einen Wasserschaden (ca. 60 Liter). Die Fust Disposition hatte sich 1 mal per Email gemeldet (nach mehreren Anrufen meinerseits in die Filiale). Seit dem haben wir trotz mehrfacher Bitte nichts mehr gehört. Kein Email, kein Anruf. Wir warten seit Mitte August auf eine Antwort von Fust.  

  • Autre Versicherung

Fust dipl. Ing. AG 07.10.2024

Grüezi



Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.
Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten bekanntzugeben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und Sie direkt kontaktieren können.



Freundliche Grüsse


Ihr Fust-Team