Abo-Falle
La plainte
Ich habe mich in zwei Sunrise-Shops erkundigt, ob ich für einen ausländischen Gast von uns für 6 Wochen eine e-Sim-Karte besorgen kann. In beiden Shops sagte man mir, dass das nicht geht, dass ich aber ganz einfach für diese Zeit ein weiteres Abo machen soll, welches ich dann ohne bestimmte Laufzeit jederzeit künden kann. Ich wollte daraufhin bereits im Shop das besagte Abo nur für die Zeit vom 8. Juli bis 23. August 24 abschliessen, worauf man mir sagte, das ginge nicht, ich müsse einfach Ende August bei der Vertragsabteilung anrufen und künden. Dies tat ich dann auch, worauf es hiess, die Kündigungsfrist dauere 3 Monate! Das wollte ich nicht akzeptieren und verlangte einen Vorgesetzten zu sprechen, was man mir verweigerte. Man würde mich innerhalb von drei Tagen zurückrufen. Ich versuchte das Abo am Tag darauf über den Sunrise-Chat zu künden, was ebenfalls nicht ging, sondern ich solle die Vetragsabteilung anrufen. Ich bat um Rückruf und ein Mitarbeiter meldete sich bei mir. Nach meinen Erklärungen versprach er mir, er würde mir das besagte Abo in ein Prepaid-Abo umwandeln, damit mir wenigstens keine weiteren Kosten mehr entstehen. Heute habe ich nun die neue Rechnung bekommen und mir wurde wieder für den ganzen September das ursprüngliche Abo verrechnet. Erreichen kann man weder über die Vertragsabteilung noch über Chat noch sonst wie irgendjemanden. Per Einschreiben oder Mail kann man auch nicht künden!
Les attentes
- Remboursement CHF 35.95.-
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
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Nicole 06.10.2024
Kundennummer 1000787177