Kunde wird im Stich gelassen

Mauro Callegari Fust dipl. Ing. AG 20.09.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Es sind jetzt fast zwei Wochen her, dass der Service-Techniker bei uns war um den defekten Tiefkühler zu reparieren.
Da er den Kühler nicht reparieren konnte, ist er wieder gegangen. Wir haben uns beim Bauknecht Service per Mail gemeldet aber leider Funkstille. Seither haben wir nichts mehr von Bauknecht gehört!
Dieser Umstand irritiert und ärgert uns. 
Es wäre angenehm und professionell, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir wissen, wie es nun weitergeht.
Gibt es einen Austausch des Gerätes oder eine Reparatur? Können wir damit rechnen, in absehbarer Zeit wieder einen funktionierenden Tiefkühler zu haben?
Müssen wir auch auf dem verursachten Schaden (aufgetaute Lebensmittel) sitzen bleiben oder übernimmt das die Garantie des Gerätes?


Vielen Dank für eine rasche Antwort

  • Echange

Fust dipl. Ing. AG 14.10.2024

Grüezi



Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.


Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.


 



Wir sind stets daran interessiert unseren Service sowie unsere Qualität zu verbessern. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird Ihr Anliegen bearbeiten und Sie schnellstmöglich kontaktieren.


 


Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals.



Freundliche Grüsse


Ihr Fust-Team

Ein neues Gerät wurde von einem Monteur per Telefon angewiesen und dann ausgetauscht. Vom Kundendienst fehlt bis Heute jegliche, schriftliche Antwort auf die Frage, ob Fust für die verdorbene Ware aufkommt.