Aufschaltung Internet erfolgt nicht, obwohl fix zugesagt

Dominique Swisscom 23.09.2024 Signaler Plainte signalée

Per Montag 16 September wurde mir das Aufschalten des Internet zugesagt. Leider funktioniert es noch immer nicht. Die Kontaktaufnahme gleicht einer Odysse. Über 8 verschiedene Mitarbeitende, immer nach über 1 Stubde warten. Immer wieder von neuen den Fall erklären und nie ist jemand an einer Lösung interessiert und schon gar nicht zuständig.  Ich bin am verzweifeln.


Ich möchte eifach den bestellten Anschluss aufgeschaltet haben. Oder wenigstens eine verbindliche Zusage.

  • Autre Bitte möglichst rasch Internet ausschalten, wie zugesagt

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Genau über die erwähnten Kanäle versuche ich swisscom ja zu erreichen, doch genau das scheint das Problem zu sein. Immer wieder erkläre ich mein Anliegen von neuem, immer wieder kann die Person keine Antwort geben und verweist mich an eine andere Stelle, wo der Fall wieder nicht bekannt ist. Eine schier endlose Odysee.