Reservation wird nicht bestätigt, Kundendienst-Nummern alle ungültig

Anonyme Europcar 23.09.2024 Signaler Plainte signalée

Wir haben gestern um 17h eine Reservation getätigt für ein Auto für Morgen (wir wollten heute mit unserem Wagen in die Ferien, dieser hat eine Panne und muss abgeschleppt werden). Es hiess, wir erhalten innert 8 Stunden spätestens eine Bestätigung. Dies ist nicht erfolgt. Gemäss Homepage ist aber heute Sonntag auf keiner Nummer jemand erreichbar. Es hat eine Notfallnummer aber da kommt eine Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Also ist de facto, wenn ich heute eine Panne mit Europcar hätte, niemand erreichbar. https://www.europcar.de/de-de/contact-us?_ga=2.194951658.679828973.1726984974-2019699252.1726984974


Nun können wir als Kunden nicht mal anderswo eine Buchungsanfrage machen da offenbar Europcar nur einseitig bestätigen oder absagen kann, wir aber auf den Kosten sitzen bleiben würden. Wir haben nun keine Ahnung, ob wir überhaupt verreisen können und bei Europcar ist niemand für Kunden erreichbar! Dies ist massiv kundenunfreundlich, eine Frechheit eigentlich.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.