Zattoo-App auf dem AppleTV ist voller Bugs

Martin W. Zattoo 26.09.2024 Signaler Plainte signalée

Ihr könnt mir ja erzählen, was ihr wollt:


Aber die Zattoo-App auf AppleTV ist voller Bugs.


Ich hatte schon etliche Male Kontakt mit dem Support von Zattoo. Wegen Trägheitsproblemen, nicht fortsetzbaren Streams und und und…
Jedesmal kam die Antwort vom Support (ist ja durchaus löblich, dass überhaupt eine Antwort kommt) mit irgendwelchen Standardfloskeln:


- „Uns sind keine allgemeinen Probleme mit der Zattoo-App auf AppleTV bekannt…“
- „Überprüften Sie ob Ihre Fernbedienung voll aufgeladen ist…“
- „Installieren Sie die aktuelle Software auf Ihrem AppleTV…“
- „Starten Sie die App neu… Starten Sie Ihr Apple TV neu…“
- „Löschen Sie die Zattoo-App und installieren Sie diese neu…“


ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!


Alles schon X-mal gemacht. Mal hilft das für ein paar Tage, mal für ein paar Wochen… mehr nicht. Immer die gleiche Schei*** …


Ich bezahle jeden Monat CHF 12.- und erwarte dafür eine funktionierende Software.


Gebt doch bitte ENDLICH zu, dass der ganze Schlamassel ein Problem mit Eurer Software ist und nicht MEIN Verschulden. Ich bin nicht blöd.Danke!

  • Explications

Zattoo 11.10.2024

Zattoo ist nicht Teil von Tamedia. Wir haben Ihre Anfrage an den Kundenservice von Zattoo weitergeleitet. 


Freundliche Grüsse


 


 


 



Customer Service Team