Auto Vermietung - Dopple Betrag Bezahlt

Pierfrancesco Felicioni Touring Club Suisse (TCS) 26.09.2024 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe über TCS Mietauto ein Auto reserviert und mir wurde der vereinbarte Preis zweimal in Rechnung gestellt, einmal von Ihnen (für die Reservierung) und einmal von Europcar (mit regulärer Rechnung). Ich habe vor fast einem Monat an [email protected] geschrieben und das Problem ist nicht gelöst. Ich bin mit dem Service TCS absolut unzufrieden.


Bitte lesen Sie die angehängten E-Mails. Ich bin seit Jahren bei Ihnen und hatte nie ein Problem. Jetzt, wo mir ein von Ihnen erbrachter Service zweimal in Rechnung gestellt wurde, bekomme ich keine Rückerstattung.


Bitte ergreifen Sie Maßnahmen und finden Sie in diesem Fall eine Lösung für mich.


Danke
Mit freundlichen Grüßen


Pierfrancesco Felicioni

  • Remboursement CHF 532.-

Touring Club Suisse (TCS) 22.10.2024

Sehr geehrter Herr Felicioni


Vielen Dank für Ihre umfassende Schilderung. Ein kompetenter Kundenservice und einwandfreie Dienstleistungen sind uns wichtig. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir können Ihren Ärger verstehen und möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Es tut uns leid, dass Ihnen die Miete fälschlicherweise zweimal in Rechnung gestellt wurde und wir Sie bei der Behebung dieses Fehlers nicht zufriedenstellend unterstützen konnten. Auch möchten wir uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung entschuldigen.


Nach interner Absprache mit unserem Fachsupport hat sich ergeben, dass das Problem identifiziert werden konnte und der Fehler in der Zwischenzeit behoben worden ist. Unser Kundenteam TCS Mietauto hat Sie diesbezüglich bereits informiert und die Rückerstattung veranlasst.


Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, senden Sie diese bitte per E-Mail direkt an [email protected]. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Ihre Erfahrungen mit dem TCS in Zukunft wieder Ihren und unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen.


Freundliche Grüsse


Alice – TCS Content Services