Scherkopf von Braun Rasierer Series 9 ist defekt - schneidet nicht

Franz Brun BRAUN (c/o Procter & Gamble) 27.09.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 30.04.24 von Fust-Online einen Rasierer Braun Series 9, mit 5 Jahren Garantie, gekauft. Leider schneidet er sehr schlecht oder fast nichts und ist deshalb eigentlich unbrauchbar. Meiner Meinung nach ist der Scherkopf defekt.


Deshalb habe ich mich am 27.09.24 endlich durchgerungen und mich an den Kundendienst von Braun zu wenden.


Leider ist es nicht möglich die Fa Braun (Proctor & Gamble) für den defekten Rasierer zu kontaktieren. Die E-Mail-Funktioniert nicht, weil die Produktsuche nicht funktioniert und deshalb das Mail nicht gesendet werden kann (auf diese Weise wird der Mailverkehr verhindert!) Da muss man sich nicht wundern, weshalb viele Menschen nicht mehr auf teure Markenprodukte setzen und stattdessen billige Ware aus China kaufen?


Ich erwarte von der Fa. Braun, dass sie mir den defekten Scherkopf ersetzten werden.

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Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Die Firma Braun.de (P&G) sollte direkt kontaktiert und das Problem erklärt werden. Daraufhin habe ich einen Ersatz-Scherkopf erhalten, der jetzt auch funktioniert. Die Servicestelle "Elser.Swiss.GmbH" nimmt die Beanstandungen überhaupt nicht ernst, behauptet irgendwelche Fehler und wimmelt alles nur ab - ist also gar nicht zu empfehlen.