Mails werden ignoriert und nicht beantwortet
La plainte
Ich habe am Dienstagmorgen, also vor 3 Tagen 2 Mails (zu 2 unterschiedlichen Themen) geschriben. Ausser eine automatische Antwort kam noch keine Antwort, obwohl es sich in beiden Fällen um Reklamation/Anfragen zu Bestellungen handelte. Auch 2 Reminder-Mails heute wurden nicht beantwortet. Alle Mails wurden gelesen (siehe Lesebestätigungen auf der beiliegenden Mailliste dieser Woche)
Ich hatte bereits schon Anfangs September das selbe Problem. Mails werden einfach nicht beantwortet und ignoriert. Das darf nicht sein. Ich erwarte umgehende Kontaktnahme durch den Kundendienst
Les attentes
- Remboursement CHF 107.35.-
- Excuses
- Explications
- Autre Umfassende Stellungnahme Erklärung Entschuldigung und Rückerstattung der 10% Cumulusrabatt
La réponse
MIGROS 24.10.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].
Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team