Mails werden ignoriert und nicht beantwortet

Urs Käser MIGROS 07.10.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe am Dienstagmorgen, also  vor 3 Tagen 2 Mails (zu 2 unterschiedlichen Themen) geschriben. Ausser eine automatische Antwort kam noch keine Antwort, obwohl es sich in beiden Fällen um Reklamation/Anfragen zu Bestellungen handelte. Auch 2 Reminder-Mails heute wurden nicht beantwortet. Alle Mails wurden gelesen (siehe Lesebestätigungen auf der beiliegenden Mailliste dieser Woche)


Ich hatte bereits schon Anfangs September das selbe Problem. Mails werden einfach nicht beantwortet und ignoriert. Das darf nicht sein. Ich erwarte umgehende Kontaktnahme durch den Kundendienst

  • Remboursement CHF 107.35.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Umfassende Stellungnahme Erklärung Entschuldigung und Rückerstattung der 10% Cumulusrabatt

MIGROS 24.10.2024

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Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].


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Ihr Migros Fachmarkt Team

Der Fall wurde zwischenzeitlich über andere Migros-Abteilungen erledigt. Bedenklich ist, dass die verschiedenen Abteilungen nicht miteinander reden. Bedenklich ist auch, dass es bis 3 Wochen geht, bis die Migros antwortet und reagiert.