Lausiger Kundendienst bei der Post, wie schon so oft !!!
La plainte
Die Post ist und bleibt unerreichbar. Sie macht ihren Job nicht (seit 2 Tagen nicht vorbei gekommen) udn man kann den Kundendiesnt nicht erreichen. Kontaktadressen werden laufend geändert und inaktiv gesetzt (Bsp. [email protected] oder [email protected]) Siehe Beilagen.
Wenn man dann online hingeht, was empfohlen wird, kommt man auch nicht weiter. Der Chatdienst ist unkompetent und unfähih (Siehe auch Beilagen) und man wird auf Montag vertröstet und soll dann anrufen....
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 07.10.2024
Sehr geehrter Herr Käser,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn die Post nicht wie erwartet zugestellt wird und der Kundenservice schwer zu erreichen ist.
Die aktuellen Kontaktmöglichkeiten sind wie folgt:
. Formular auf unserer Website
. Live-Chat auf unserer Website
. Telefonischer Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns direkt über eine dieser drei Optionen, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen, Schweizerische Post
Urs Käser 07.10.2024
Einmal mehr lausig, jetzt muss ich mich wieder bemühen, nachdem die Post ihren Job nicht macht. Ich erwarte, nein verlange, dass die Post mich in dieser Angelegenheit kontaktiert. Habe schon genug Zeit verloren, um auf die Missstände aufmerksam zu machen.
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.10.2024
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung falsch zugestellt werden.
Gerne können Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer schreiben, damit wir Sie kontaktieren können. Wir raten Ihnen jedoch davon ab, Ihre Telefonnummer auf dieser Plattform zu veröffentlichen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG