Mahlwerk eines DeLonghi-Kaffeeautomat nach 8 Monaten kaputt ...

Christoph Lehmann Venova AG 07.10.2024 Signaler Plainte signalée

Wir haben im Dezember 2023 bei einem Schweizer Versandhändler (Venova AG, Chassellas 9, 7537 Müstair) einen DeLonghi-Kaffeeautomaten gekauft und beim Auspacken gemerkt, dass sie mit EU-Stecker und einen zertifizierten Schweizer
Shuko-Adapter ausgestattet ist. Wir haben auf CH-Stecker umgebaut. Bereits nach 8 Monaten ging das Mahlwerk kaputt. Jetzt verweigert der Versandhändler die Garantie, weil wir diesen Stecker angebracht haben. Er bezieht sich auf seine AWB's und dass das Produkt nicht mehr im Originalzustand sei.

  • Autre Garantiearbeit wird verweigert - wir erwarten eine Garantieleistung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.