Unfreundlicher Kundenkontakt und Telefon abgehängt
La plainte
Wir haben seit einigen Monaten Probleme mit dem Internet. Die Leistungen Schwanken xtrem zwischen 100-500mbit bei einer 1gb leitung über Glasfaser. Beim ersten Kontakt wurde mir verpsrochen, dass sich ein Techniker bei mir melden wird, was leider nicht geschehen ist. Heute habe ich wieder Angerufen und der Herr war sehr unfreundliche. Ich habe erst kein Feedback erhalten ob er mich verstanden hat. Dann wurde mir nicht zugehört was mich sehr verärgert hat und ich leider auc nicht mehr sehr freundlich war. Als er mir erklären wollte das ich an allem schuld sei und meine Geräte ein Problem haben (die gleichen Gerät welche mitten in der Stadt Zürich mit dem Wlan einwandfrei funktionieren bei weniger wlan leistung aber sauber arbeiten), habe ich anschliessend keine antwort mehr erhalten und das telefon wurde aufgelegt. Ich bin seit 1998 Swisscom Handy kunde und seit 2012 haben wir alles bei Swisscom. So etwas habe ich noch nie erlebt. Unsere Nachbaren haben Sunrise und auch ein Meshsystem mit sehr vielen Geräten aber bei weiten nicht so viele Probleme wie wir. Das einem permament reingesprochen wird und der Kunde als doof hingestellt akzeptiere ich nicht.
Les attentes
- Excuses
- Autre Lösung des Problems
La réponse
Réponses cachées
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Stephan 17.10.2024
Der service wird immer schlimmer. Wir haben von sunrise ein gutes angebot erhalten, ich denke bei dem service von swisscom mit hohen preisen ist ein alternative anbieter die bessere wahl.